Die Schlümpfe Kostenlos Filme Schauen

10/01/2012 Animationsfilme  Keine Kommentare

Fakten zum Film Die Schlümpfe:

Filmgenre:

Familie Komödie

FSK 0 • Länge 102 min     • Erscheinungjahr 2011

Regisseur:

Raja Gosnell

Schauspieler:

Hank Azaria Jayma Mays Neil Patrick Harris Sofía Vergara Tim Gunn u.a.

Alle Schlümpfe von Schlumpfhausen bereiten sich auf ihr großes Fest des blauen Mondes vor. Einige Schlümpfe gehen in den Wald, wo Gargamel (Hank Azaria) und Azrael ihr Unwesen treiben. Als Gargamel die Schlümpfe entdeckt jagt er sie. Die Schlümpfe laufen wieder nach Schlumpfhausen, doch es ist zu spät. Gargamel und Azrael entdecken Schlumpfhausen und machen sich auf so viele Schlümpfe wie möglich gefangen zu nehmen. Alle Schlümpfe flüchten in eine Höhle, wo sie nun in der Falle stecken. Dank des blauen Mondes öffnet sich eine Forte und die Schlümpfe haben keine Wahl, sie springen hinein. Am Ende der Reise befinden sich die Schlümpfe in New York der heutigen Zeit. Gargamel und Azrael springen ebenfalls in die Forte und jagen nun die Schlümpfe in New York.

Lassen Sie eine Antwort

*

Sie können diese HTML-Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>